Hotline +49 221 130 86 23

Golfclub Göppingen

Panoramablick auf Albrand und Stauferberge

Der in reizvoller Stauferlandschaft gelegene Golfplatz wurde in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts von den in Göppingen stationierten US-Amerikanern gebaut. Von der Hochfläche bietet sich ein herrlicher Panoramablick auf Albrand und Stauferberge. Das historische Gelände befindet sich auf einem natürlichen Plateau oberhalb des Filstales. Streuobstwiesen, Biotope und gewachsener Baumbestand prägen den landschaftlichen Gesamteindruck. Präzision ist beim Anspielen der Grüns erforderlich, die sehr klein, erhöht und schmal gebaut sind sowie von Bunkern verteidigt werden. Die Anlage wurde in den letzten Jahren umfassend restauriert, mit umfangreichen Übungseinrichtungen ausgestattet und architektonisch überarbeitet.

IHR VORTEIL: 30% Mo.,Di. u. Do.*

*gilt nicht für Wettspiele, sowie an Feiertagen. Startzeitenreservierung erforderlich!

Golfclub Göppingen

Fraunhoferstraße 2
73037 Göppingen


© GOLF CONCEPT MARKETING